Firmenleitbild

Unsere Kunden sind unsere Partner und daher ist ihr Erfolg auch unser Erfolg!

Wir pflegen persönliche und auf Langfristigkeit ausgerichtete Kundenbeziehungen. Unseren AZAV Bildungsmaßnahmen schenken wir unsere besondere Aufmerksamkeit. Dafür befinden wir uns im kontinuierlichen Dialog mit den Teilnehmern, Arbeitgebern und der Agentur für Arbeit.

Großen Wert legen wir auf eine offene und konstruktive Zusammenarbeit, die auch zu jeder Zeit Kritik beinhalten darf. Von unseren Kooperationspartnern erwarten wir den gleichen Qualitätsstandard, zu dem wir uns verpflichtet haben.

Unsere  Kunden sind Arbeitssuchende, Arbeitgeber, die BA und Jobcenter.


Unser Team ist die Basis unseren Erfolgs!

Wir pflegen eine direkte, auf Vertrauen bauende Kommunikation. Gegenseitiger Respekt, klare Ziele und entschlossene Führung prägen unsere Unternehmenskultur. Ein harmonisches Arbeitsklima ist für uns Motivation und Auftrag zugleich.

Wir erwarten von unseren Dozenten unternehmerisches Denken und Handeln, eine hohe Identifikation mit unserer Unternehmenspolitik und unseren Qualitätszielen sowie Eigeninitiative und Engagement zur beruflichen und persönlichen Entfaltung und Weiterbildung.

Den hohen Ansprüchen an unsere Dozenten stehen entsprechende Anforderungsbedingungen gegenüber.

Wir sehen uns auf dem heutigen Arbeitsmarkt als Vermittler der qualifiziert und passgenau zusammenführt.

Kurz gefasst:

  • Jeder Kunde ist wichtig, gleich ob Arbeitgeber, Arbeitnehmer oder die Agentur für Arbeit.
  • Arbeitsuchende und Arbeitgeber bekommen die bestmögliche Beratung, Förderung, Schulung und Betreuung.
  • Wir helfen jedem Kunden/Bildungsteilnehmer auch in sozialen und persönlichen Belangen; denn nur wer ohne Sorgen ist, kann effektiv lernen und seine persönlichen Ziele verwirklichen.
  • Jeder Arbeitgeber sollte gut geschultes Personal bekommen, das am besten zu seiner Philosophie und zu seinen Firmenaufträgen passt.